AT 01-05

AT 01-05

Wie hat sich doch im vergangenen Jahr alles verändert. Ohne Zweifel! Die Menschen verändern sich. Gute Freunde werden Feinde Gesunde werden krank und sterben die Welt verändert sich und vergeht die Naturkatastrophen mehren sich das Klima verändert sich, und es bleibt nichts so, wie es war. Das Wort Gottes sagt: «Sie werden vergehen, Du aber bleibst; sie werden alle veralten wie ein Kleid, und wie einen Mantel wirst Du sie zusammenrollen, und sie sollen verwandelt werden. Du aber bleibst, der Du bist, und Deine Jahre nehmen kein Ende.» Wir nahen uns einem grossen und schrecklichen Gericht. Wohl dem, der in dem ewigen und unveränderlichen Felsen Jesus Christus vor dem «zukünftigen Zorn» verborgen ist. Jesus spricht: «Ich lebe und ihr sollt auch leben!» Wenn alles vergeht Er vergeht nicht, Er bleibt und wir mit Ihm, denn: «Niemand wird sie Mir aus Meiner Hand reissen.» «Nichts mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm Herrn.» «Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.»