Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Israels Überlebenskampf | Nathanael Winkler
Veröffentlicht am Mo. 3. Juni 2024
8842

Ständig wird Israel von arabischen Staaten, oder vielmehr Terrororganisationen, die sich dort verschanzen, angegriffen. Sei es mit Raketen, mit Anschuldigungen oder Überfällen. Es ist Israels gutes Recht, sich zu verteidigen. Jeder kämpft doch ums Überleben, wenn er in Gefahr oder sogar Todesnot ist. Israel ist der Augapfel Gottes und das ist der Grund, warum es immer wieder attackiert wird. Wie wird wohl dieser Kampf ausgehen?

Missionswerk Mitternachtsruf – Zukunft im Blick
Folgen Sie uns auf den sozialen Kanälen und besuchen Sie unsere Website mit vielen Informationen und Angeboten, um die Zukunft im Blick zu behalten: https://www.mnr.ch

Unsere anderen YouTube-Kanäle:
@mnrmusik @mnrgemeinde

Unsere Social Media Kanäle:
https://www.facebook.com/mitternachtsruf
https://www.instagram.com/mitternachtsruf
https://www.twitter.com/mitternachtsruf
https://whatsapp.com/channel/0029VaAa5uCGzzKZTLp9oD2q
https://t.me/mitternachtsruf
#Mitternachtsruf #ChristlichePredigt #BiblischeBotschaft #InspirationAusDerBibel #GottesWort #JesusChristus

Nathanael Winkler
Nathanael Winkler
Nathanael Winkler absolvierte seine theologische Ausbildung in Deutschland. Er spricht fliessend Hebräisch. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die breitgefächerte Israelarbeit des Missionswerkes und die grosse Jugend- und Kinderarbeit der Gemeinde Mitternachtsruf.

Ähnliche Videos