Die folgenden Inhalte werden vom externen Anbieter YouTube geladen (siehe Datenschutzbestimmungen).
Norbert Lieth: Die grosse Wende
Veröffentlicht am So. 27. Juni 2021
12717

Kein heiliggehaltenes Buch der Weltreligionen kennt detaillierte, verifizierte prophetische Aussagen und deren buchstäbliche Erfüllung. Die Bibel aber als Wort Gottes ist voll davon. So kündigte Jesus Christus damals, eingebettet in das Gleichnis von den Weingärtnern in Matthäus 21,33-46, eine grosse heilsgeschichtliche Wende an. Und darüber hinaus, ist in diesen Versen nicht nur von Israels Vergangenheit, sondern auch von ihrer Zukunft die Rede.

Norbert Lieth
Norbert Lieth
Norbert Lieth absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule des Mitternachtsruf in Südamerika und war dort auf verschiedenen Missionsbasen tätig. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes.

Ähnliche Videos