Ed Hindson ist Dekan der School of Divinity und anerkannter Professor für Religion an der Liberty University in Lynchburg, Virginia. Ausserdem ist er Autor und Herausgeber von zahlreichen Büchern. Mark Hitchcock ist der Autor von nahezu 30 Büchern über biblische Prophetie und als ausserordentlicher Professor am Dallas Theological Seminary tätig. Der Faith Bible Church dient er als Senior Pastor.
BEITRAG 8 min
Die Entrückung: Fakten und Mythen Teil 3
Die Bibel warnt, «dass der Tag des Herrn so kommen wird wie ein Dieb in...
BEITRAG 6 min
Die Entrückung: Fakten und Mythen Teil 2
Die Erwartung, dass sich die Entrückung in jedem Augenblick ereignen könnte, ist den Gläubigen seit...
BEITRAG 6 min
Die Entrückung: Fakten und Mythen Teil 1
Die meisten von uns würden gerne glauben, dass Jesus noch zu unseren Lebzeiten kommt. Doch...