Wieso eine Abmeldung wichtig ist

Zurzeit stehen für die Besucher unserer Anlässe nur eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. Diese Plätze möchten wir auch alle belegen. Wenn also jemand einen Platz reserviert hat und an der Teilnahme des Anlasses verhindert ist, dann ist es wichtig, dass dieser Platz wieder für jemand anderen frei wird. Bitte nutzen Sie eine der folgenden Möglichkeiten auch unmittelbar vor dem Anlass.

Ticket stornieren

Klicken Sie auf den Link https://app.quickticket.ch/account und melden Sie sich falls notwendig mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Klicken Sie oben links auf Quickticket, dann auf das entsprechende Ticket und auf „Stornieren“ (mit dem Papierkorb-Symbol). Das ganze Ticket mit allen Personen wird storniert.

Einzelne Personen abmelden

Klicken Sie auf den Link https://app.quickticket.ch/account und melden Sie sich falls notwendig mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Klicken Sie oben links auf Quickticket, dann auf das entsprechende Ticket und auf „Bearbeiten“ (mit dem Stift-Symbol). Nun können Sie die die zusätzlichen Personen bearbeiten oder löschen.
Ihren eigenen Namen können sie nicht direkt löschen, sie können jedoch den Namen der nächsten zusätzlichen Person statt ihrem Namen einfügen und deren Eintrag dann löschen.

Telefonische Abmeldung

Falls Sie sich telefonisch angemeldet haben oder bei der Abmeldung Hilfe benötigen, können Sie sich während unserer Bürozeiten an uns wenden.
Telefonnummer: 044 952 14 14
Bürozeiten: Mo.–Fr. 08:30–12:00 | Mo.–Do. 13:00–16:30 | Fr. 13:00–15:00

Abmeldung per Mail

Ausserhalb der Bürozeiten können Sie per Mail an die Adresse quickticket@mnr.ch einzelne Personen abmelden oder das ganze Ticket stornieren lassen.


Fragen

Bitte lesen Sie zuerst die häufig gestellten Fragen (FAQ).
Falls danach noch Fragen offen sind, dürfen Sie sich gerne an
kontakt@mnr.ch wenden oder uns zu den Bürozeiten anrufen.
Telefonnummer: 044 952 14 14
Bürozeiten: Mo.–Fr. 08:30–12:00 | Mo.–Do. 13:00–16:30 | Fr. 13:00–15:00