Erich Maag war mitbeteiligt am Aufbau der Missionsdruckereien in Argentinien und Brasilien sowie am Aufbau der internationalen Radioarbeit in Uruguay. Nach 47 Jahren Missionsarbeit steht er im aktiven Ruhestand und nimmt verschiedene Predigt- und Lehrdienste wahr.
BEITRAG 5 min
Wie können wir in dieser Endzeit bestehen?
Das feste prophetische Wort der Bibel, das als ein Licht scheint an einem dunklen Ort...
BEITRAG 6 min
Gottes heilendes Wort
«Er sandte sein Wort und heilte sie, er rettete sie aus ihren Gruben» (Ps 107,20). Dieses Wort gilt zuallererst den Juden. Denken wir nur an ihre Zerstreuung, wie der Herr sie dann aus ihren Gräbern herausgeholt hat (Staatsgründung Israels) und wie er den Überrest Israels bei Seiner Wiederkunft heilen wird. Aber wir können dieses Wort auch für uns in Anspruch...