Der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heisst im Himmel und auf Erden.
Eph. 3,15

Ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen. Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Um ihn auszuführen, wenn die Zeit erfüllt wäre, dass alles zusammengefasst würde in Christus, was im Himmel und auf Erden ist.
Darum schämt er sich auch nicht, sie Brüder zu nennen. Siehe da, das ist meine Mutter, und das sind meine Brüder! Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater.
Ich sah unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weisses Gewand, und ihnen wurde gesagt, dass sie ruhen müssten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie. Denn sie sollten nicht ohne uns vollendet werden.

Eph. 4,6 Gal. 3,26 Eph. 1,10 Hebr. 2,11 Matth. 12,49-50 Joh. 20,17 Offb. 6,9.11 Hebr. 11,40